Hier finden Sie uns

IVA-Immobilien

Brühler Weg 52

68723 Plankstadt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 6202/139640

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Natursteinfinca mit 360° Blick
Natursteinfinca mit 360° Blick
 

Wir suchen das Beste für Sie auf Mallorca

 

Keine Lokation in Europa bietet soviel Sicherheit und Bequemlichkeit wie Mallorca. Tägliche Flüge nach Deutschland und eine funktionierende Infrastruktur, die auch berufliche Chancen für Existensgründer bieten.

Die größte Insel der Balearen ist unangefochten die Nummer eins bei den Deutschen.

Wir bieten Ihnen verschiedene Arten von Immobilien auf Mallorca zum Kauf an: Fincas, Chalets, Stadthäuser, Wohnungen, aber auch Baugrundstücke.

Schauen Sie sich bitte unsere Objekte an. 
Wir haben jede Menge attraktive Verkaufsaufgaben im Angebot.
 
 

Haftungsvorbehalt :

Alle Angaben und Informationen in unseren Veröffentlichungen wurden mit Sorgfalt zusammengestellt. Diese Angaben sowie unsere Angebote basieren auf den uns erteilten Informationen des jeweiligen Auftraggebers oder von dritten und wurden von uns nicht überprüft, so dass wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen können.

Druckversion | Sitemap
© IVA-Immobilien